80% der Kunden-Umfragen verpuffen.

Die Ergebnisse sind oft zu oberflächlich, um Zufriedenheit und Umsatz zu steigern. Sie “bewegen” das Unternehmen wenig bis gar nicht. Geschäftsführungen widmen den Ergebnissen im Schnitt nur 2 Minuten.

Die Umfragen sind von Nicht-Experten erstellt.

Meist sind interne Marketing-Mitarbeiter, die keine Marktforscher sind, damit beauftragt.

Die Konsequenz:

- fehlende Strategie
- schwache Methodik
- oberflächliche Fragen
- veraltetes Design
- geringe Teilnahme
- fehlerhafte Auswertung

Wir professionalisieren Ihre Kunden-Umfrage.

Wer besser zuhört, dient besser.

Je strategisch “schärfer” die Umfrage, desto mehr Potential für Umsatz & Profit:

+ höhere Zufriedenheit
+ bessere Beziehungen
+ längere Bindung
+ weniger Abwanderung
+ mehr Up-/Cross-Selling
+ mehr Neukunden-Abschlüsse