Die perfekte Kunden-Umfrage.

Wir verbessern die Umfragen von B2B-Unternehmen, die ihre Kunden lieben.

Besser zuhören, besser dienen

Österreichs B2B-Unternehmen dienen ihren Kunden mit Hingabe & Exzellenz. Doch beim Zuhören um Kundenfeedback und Zufriedenheit fehlen Hingabe & Exzellenz oft. Die intern erstellten Kunden-Umfragen haben meist kein strategisches Ziel. Sie stellen oberflächliche Fragen. Ihr Mehrwert ist unbefriedigend.

Als Marktforscher professionalisieren wir bestehenden Kunden-Umfragen.

Mehrwert

höhere Kundenzufriedenheit 😊

bessere Kundenbeziehungen 🤝

niedrigere Abwanderungsquote 🛑

längere Kundenbindung 🔄️

mehr Neu-Umsatz bei Bestandskunden 💶

Angebot

Umfrage-
Check

Tiefen-Feedback zu Ihrer Umfrage und ggf. Aussendungstext und Auswertung.

  • Strategie, Tiefe & Umsatz-Relevanz

  • Inhaltliche & sprachliche Schwächen

  • Rücklaufquote & Potenzial

Ihr Vorteil: Mit diesem Feedback sehen Sie sofort, wo Handlungsbedarf besteht.

Preis: Kostenlos

Umfrage-
Verbesserung

Überarbeitung Ihrer Umfrage und ggf. Aussendungstext und Auswertung.

  • Strategisch durchdacht

  • Umsatz-relevante Erkenntnisse

  • CEO-gerechte Auswertung

Ihr Vorteil: Eine “rundum runde” Umfrage. Sie schöpfen das volle Potenzial aus.

Preis: 2.500 – 7.500 €, je nach Umfang & Komplexität.

Unsere Kunden sind vor allem B2B-Unternehmen aus Österreich mit 500 bis 2.500+ Firmenkunden.

Armin Kammerlander, MA
Gründer
LinkedIn

Dr. Rita Phillips
Wissenschaftlicher Beirat

Unsere Vision ist,

dass Unternehmen in Österreich das Zuhören mittels Kundenumfragen nicht als Formalität sehen, sondern als Akt der Hingabe an ihre Kunden. Ein Akt, in den ebenso Exzellenz investiert wird wie in die Arbeit selbst.