Stellen Sie keine dummen Fragen.

Die perfekte Kunden-Umfrage für B2B-Unternehmen, die ihre Kunden lieben.

80% der Kunden-Umfragen in Österreich sind unbefriedigend.

Sie sind von internen Marketing-Mitarbeitern erstellt, die keine Marktforscher sind. Mit wenig Strategie und wenig Methodik.

Man begnügt sich mit 0815-Fragen. Die Tiefe fehlt. Das Design ist veraltet. Viele Kunden nehmen gar nicht erst teil.

Heimische Leitbetriebe dienen ihren Kunden mit Hingabe & Exzellenz. Doch beim Zuhören klappt das nicht — noch nicht.

Wie gut ist Ihre Umfrage?

Als Marktforscher professionalisieren wir Ihre bestehende Kunden-Umfrage.

Fragestellung

Die richtigen Fragen stellen
Die Fragen richtig stellen

Teilnahme

Die Umfrage richtig positionieren
Die Teilnahmequote maximieren

Auswertung

Die Umfrage richtig auswerten
Die Auswertung CEO-relevant machen

Branchen-Vergleich

Die Ergebnisse richtig einordnen
Die Ergebnisse in Vergleich setzen

Angebot

Umfrage-Check

Wir sehen uns Ihre Umfrage genau an – und geben Ihnen Feedback. Direkt & klar.

  • Stellen Sie die richtigen Fragen?(Strategie, Tiefe & Umsatz-Relevanz)

  • Stellen Sie die Fragen richtig?
    (Inhaltliche & sprachliche Schwächen)

  • Positionieren Sie die Umfrage richtig?(Rücklaufquote & Potenzial)

Ihr Vorteil: Mit diesem Feedback können Sie Ihre Umfrage selbständig verbessern.

Preis: Kostenlos

Umfrage-Check anfordern

Umfrage-Verbesserung

Wir überarbeiten Ihre Umfrage, Aussendungstext und Auswertung.

Wir nehmen Ihre bestehende Kunden-Umfrage auseinander und bauen sie neu auf – strategisch, sprachlich und methodisch. Aus Ihrer vorherigen Umfrage wird ein echtes Führungsinstrument.

Ihr Vorteil: Eine strategisch wertvolle, Umsatz-relevante Umfrage mit CEO-gerechter Auswertung.

Preis: 2.500 – 7.500 €, abhänging von Umfang & Komplexität

Unsere Kunden sind vor allem B2B-Unternehmen aus Österreich mit 500 bis 2.500+ Firmenkunden

Armin Kammerlander, MA
Gründer
LinkedIn

Dr. Rita Phillips
Wissenschaftlicher Beirat

Unsere Vision ist,

dass Unternehmen in Österreich das Zuhören mittels Kundenumfragen nicht als Formalität sehen, sondern als Akt der Hingabe an ihre Kunden. Ein Akt, in den ebenso Exzellenz investiert wird wie in die Arbeit selbst.

 

TOUGH LOVE Meinungsforschung

Grundsteingasse 14/29, 1160 Wien

Armin.Kammerlander@ToughLove.at

+43 (0) 676 7726752